Kundenzeitschrift INFORMATIV Nr. 35/2021 veröffentlicht
- Herausforderungen der Langzeitpflege begegnen
- Begleitete Organisationsentwicklung im Betagtenzentrum Dösselen
- Arbeitgeberattraktivität nachhaltig entwickeln
- Mitarbeiterbefragung im Bürgerheim Chur
- Umgang mit Menschen mit Demenz – eine Managementaufgabe!
- REKOLE®-Zertifizierung: drei neu zertifizierte Kliniken
- Die Spitex leistete die letzten 5 Jahre jedes Jahr 6,7 % mehr Stunden
- Eine Unternehmensstrategie – auch für die Spitex
- Interimsmanagement als HR-Leiter
- Rekrutierung Geschäftsführer für die IZ Integrationszentrum AG in Rupperswil
- Prioritätensetzung bei der Digitalisierung in Alters- und Pflegezentren
- Von der KIS-Evaluation zur ICT-Strategie
- Digitalisierung in Ökonomie, Technik und Administration – ein Handlungsfeld?
- Jubiläum Stefan Trachsel / Wir suchen Verstärkung
- In eigener Sache: Wechsel in der Geschäftsleitung und im Backoffice
» Download Informativ Nr. 35/2021
Weiter Ausgaben finden Sie unter https://www.keller-beratung.ch/uber-uns/informativ-die-kundenzeitschrift-der-keller-unternehmensberatung-ag/