HEBES wird betrieben und weiterentwickelt von der Keller Unternehmensberatung AG – einer spezialisierten Beratungsgesellschaft im Gesundheitswesen sowie der öffentlichen Hand.

Simon Keller

hidden

EMBA Controlling & Consulting BFH / FHNW
dipl. Betriebs- und Produktionsingenieur ETH
Projektmanagement HERMES 5 Advanced

Simon Keller konnte sich in Praxis und Studium breite Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Controlling erarbeiten. Erfahrung in der Beratung konnte er bei der Accenture AG gewinnen.

Als Leiter Corporate Planning & Financial Concepts war er zuletzt bei der Valora Management AG verantwortlich für die Planung, Koordination und Sicherstellung der Planungs- und Reportingprozesse des Konzerns. Des Weiteren lag ein Schwerpunkt bei der technischen und inhaltlichen Betreuung und Weiterentwicklung der Konsolidierungssoftware sowie fachlich beim gruppenweiten Management Information System.

Werner Keller

hidden

Eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Kader-Wirtschaftsinformatiker KIS/SIB
Projektmanagement HERMES 5 Advanced

War während rund 8 Jahren am Kantonsspital Baden als Stellvertreter des Verwaltungsdirektors tätig. Nach einer ersten Phase des Auf- und Ausbaus des Rechnungswesens / Controllings übernahm er verstärkt die Führung des Bereiches Organisation und Informatik.

Danach wechselte er für zwei Jahre zu einem grossen Anbieter von Informatiklösungen, bei welchem er als Unternehmensberater für die öffentliche Hand verschiedene Projekte insbesondere im betriebswirtschaftlichen Umfeld betreute.

Nach seiner Tätigkeit als Finanzchef / Controller der Unternehmensgruppe Beldona in Baden gründete er die Keller Unternehmensberatung.

Werner Keller ist Mitglied des Verwaltungsrates eines Pflegezentrums.